Aktueller Stand

illuminated 1479168 1280

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe ihr alle hattet einen schönen Nikolaustag und genießt die Vorweihnachtszeit mit Plätzchen backen oder Glühwein trinken. Heute werde ich den Weihnachtsmarkt in Osnabrück besuchen und mal schauen, was es da schönes gibt. Einfach ein bisschen die weihnachtliche Atmosphäre genießen und versuchen durch die Menschenmassen zu kommen 😀

Ich möchte euch einen kurzen Überblick zum aktuellen Stand geben:

Unsere OnlineKurse 


Wie einige von euch schon gemerkt haben sollten, ist der Kurs MA3 – Kurvendiskussion noch in Bearbeitung. Die Kurvendiskussion für die e-Funktion bzw. für verschachtelte e-Funktionen ist abgeschlossen. Als nächstes folgt die Kurvendiskussion für Logarithmusfunktionen (ln-Funktionen).

Weitere Kurse (u.a. Maschninentechnik, Wärmelehre) sind aktuell in der Bearbeitung. Weitere Informationen dazu folgenden im Januar.

 

Unsere Webinare


Dieses Jahr folgt noch ein Webinar am Freitag, den 16.12.2022 um 17 Uhr. Das Thema ist die Zweipoltheorie. Jan wird euch die Berechnung von Zweipolen in Netzwerken zeigen. Dabei wird eine Unterscheidung zwischen aktiven und passiven Zweipolen vorgenommen. Sollte euch das Thema interessieren, so tragt euch in die Webinargruppe ein oder seid um 17 Uhr am Freitag auf unserem Youtube Kanal technikermathe.

Solltet ihr Fragen haben, so könnt ihr mich jederzeit anschreiben an [email protected] oder per privater Nachricht.

Viele Grüße, Jessica

Jessica

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen