Neue Themen, neue Kurse…

Nullstellen, e-Funktion

Guten Morgen zusammen,

das Wochenende naht und wir möchten euch gerne noch darüber informieren, woran wir aktuell arbeiten.

Wir sind noch an der Erstellung des Kurses MA3 -Kurvendiskussion, den ich eigentlich bereits als fertig angekündigt habe. Wir haben uns aber dafür entschieden, dem Kurs mehr Inhalt zu geben, als anfangs geplant war.

Wir ergänzen den Kurs jetzt zusätzlich um e-Funktionen, Logarithmusfunktionen und gebrochen rationale Funktionen und zeigen euch, wie ihr bei diesen Funktionen die Kurvendiskussion (Nullstellen, Wendepunkte, etc) durchführt. 

Außerdem betrachten wir die Linearfaktordarstellung (also die Funktion in Produktform) sowie die Bestimmung einer Funktionsgleichung aus gegebenen Eigenschaften (z.B. Angabe von Wendepunkten). 

Deswegen ist der Kurs noch immer nicht zum Kauf freigeschaltet. Unsere Mitglieder im 1-Monats Tarif oder VIT-Tarif werden alle bereits fertiggestellten Themen sofort freigeschaltet. So habt ihr bereits Zugriff auf die komplette Kurvendiskussion für rationale Funktionen sowie die Bestimmung der Funktionsgleichung aus gegebenen Eigenschaften.

Weitere Kurse (Maschninentechnik, Wärmelehre uvm) sind aktuell in der Bearbeitung. Weitere Informationen dazu folgenden in den kommenden Wochen.

Ich wünsche euch ein schönes & erholsames Wochenende. 

Viele Grüße, Jessica

Related Articles

Responses

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0
    0
    Dein Warenkorb
    Dein Einkaufswagen ist leer.
    Consent Management Platform von Real Cookie Banner