Aktuell & Planung 2023

Moin zusammen,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht und hatten einen fantastischen Abend. 

Wir sind wieder fleißig dabei, für euch neue Inhalte zu schaffen.

  • Inhalte heißt bei uns: Lerntexte, Übungsaufgaben und Videos so zu gestalten, dass ihr das bestmögliche Lernerlebnis erhaltet.
  • Lernerlebnis heißt wiederum, dass wir für euch die Recherche und das Aussortieren unwichtiger Themen vornehmen, so dass wir euch nur die relevanten Themen zeigen und euch diese möglichst einfach und verständlich vermitteln, ohne Fachjargon und komplizierte Umschreibungen. Außerdem ist es für uns wichtig, dass wir euch Rechenwege ausführlich erklären und nicht nur ein Ergebnis angeben. 

Wir arbeiten Tag für Tag an noch mehr Kursen, so dass wir immer mehr Themen abbilden können. Aktuell haben wir in unserem Kurs MA3 – Kurvendiskussion die natürliche Logarithmusfunktion (ln-Funktion) abgeschlossen. Ich habe dazu bereits einige Videos gedreht – und bin immer noch dabei weitere zu drehen… .

Nachdem ich den Kurs MA3-Kurvendiskussion abgeschlossen habe, setze ich den Kurs PH5 – Wärmelehre fort. Ihr könnt euch also regelmäßig über neue Themen freuen.

Die folgenden Kurse sind im Jahr 2023 geplant:

  • Wärmelehre,
  • Maschinenelemente,
  • Reglungstechnik und
  • TM3 – Dynamik.

Denkt an das kostenlose Webinar zum Mohrschen Spannungskreis am 18.01.2023 um 18 Uhr!

Ich wünsche euch nun weiterhin viel Erfolg bei der Prüfungsvorbereitung. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit melden unter info@technikermathe.de

Viele Grüße,

Jessica von technikermathe

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

0
    0
    Dein Warenkorb
    Dein Einkaufswagen ist leer.
    Consent Management Platform von Real Cookie Banner