Sei dabei – Gratis Webinar zur Integralrechnung!

Integralrechnung, Webinar, Nachhilfe

MOIN,

ich möchte Dich zu meinem Webinar am Donnerstag, den 25.Mai um 18 Uhr zum Thema Integralrechnung einladen!!

In diesem 60-minütigen kostenlosen Webinar zeige ich Dir, wie du die Stammfunktion von Funktionen bildest. Dabei unterscheiden wir bestimmte und unbestimmte Integrale voneinander. Außerdem zeige ich Dir, wie du die Fläche unterhalb einer Funktion mittels Integration bestimmst sowie die Fläche zwischen zwei Funktionen.

Wenn DU wissen willst, wie die Integralrechnung funktioniert, dann sei am Donnerstag um 18 Uhr dabei. Trag Dich hierzu in die Webinargruppe ein oder sei einfach um diese Zeit auf unserem Youtube-Kanal dabei.

Solltest Du nicht dabei sein können – kein Problem. Wir zeichnen das Webinar auf, außerdem erhältst Du die Aufgabe mit ausführlicher Lösung als PDF.

Um auf das aufgezeichnete Webinar zugreifen zu können und Dir die PDF zu sichern, musst Du dich bei uns registriert haben!

Ich freue mich auf Deine Teilnahme. 

Bis Donnerstag, 

Jessica 

Jessica

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen