Mediathek für Webinare!

online office 5757587 1280 e1653386893426

Guten Morgen alle zusammen,

wir sind aktuell in der Bearbeitung der beiden Kurse MA3-Kurvendiskussion und PH5-Wärmelehre (siehe unter Onlinekurse).

Innerhalb der Kurvendiskussion haben wir bereits die Kurvendiskussion für die quadratischen Funktionen [x²] abgeschlossen und sind mit den kubischen Funktionen [x³] gestartet. In dieser und der nächsten Woche vervollständigen wir die Kurvendiskussion für die kubischen Funktionen und beginnen dann mit den Funktionen mit höheren Exponenten [x4 und höher].

Für den Kurs PH5-Wärmelehre betrachten wir diese Woche die Zustandsgleichung des idealen Gases und zeigen euch anhand von Beispielen, wie ihr diese Gleichung innerhalb von Berechnungen anwendet.

Unsere aufgezeichneten Webinare findet ihr aktuell den einzelnen Kursen zugeordnet. Wir sind gerade an der Erstellung einer Mediathek für Webinare, so dass ihr die Webinare zukünftig sofort finden könnt. Sobald die Mediathek steht, werdet ihr von uns informiert!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche. Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit über unser Profil oder über [email protected] kontaktieren.

Viele Grüße, Jessica

Ähnliche Beiträge

Rückmeldungen