Ostergrüße und Ausblick für die kommenden Wochen

Ostergrüße vom Technikermathe.de-Team

“Liebe Techniker, Meister und Azubis,
das Osterwochenende ist schon fast wieder vorbei. Wir hoffen Ihr hattet bis hier hin besinnliche Tage mit euren Liebsten trotz all der unschönen Einschränkungen. Für die meisten von EUCH sind die Prüfungen entweder bereits gelaufen oder dieses Semester gänzlich ausgefallen. Trotzdem ist es bestimmt nicht verkehrt sich schon jetzt in Ruhe und ohne Druck auf eure kommenden Prüfungen vorzubereiten. Wir helfen euch dabei!”

 

Was ist zuletzt passiert?

“Mit dem kürzlichen Wechsel vom alten in unser brandneues und noch innovativeres Lernsystem sowie den ganzen Anregungen (Insgesamt 133 Emails) durch EUCH, Nutzer, ist es uns in den letzten Monaten erfolgreich gelungen euer Lernerlebnis noch weiter zu optimieren. Euer Zuspruch und die ganzen Feedbacks bestätigen uns täglich.” 

Onlinekurs Technische Mechanik, Statik
Onlinekurs Technische Mechanik, Statik

 

Was kommt in Kürze??

“Wir wären aber nicht wir, wenn wir uns auf diesen Lorbeeren ausruhen würden. Für das 2. und 3. Quartal sind sowohl neue Kurse, also auch hunderte neue vertiefende Lernthemen, Videos und Aufgabenbereiche für die zukünftigen und bestehenden Kurse geplant.

Dabei berücksichtigen wie immer die Altklausuren der vergangenen Jahre, die Lehrpläne der Technikerschulen und ab jetzt auch verstärkt EURE Themenvorschläge.”  

Onlinekurs Werkstofftechnik 3
Onlinekurs Werkstofftechnik 3

 

 


Videos aus dem Kurs Werkstofftechnik 3 – Mit Jan


oder 

 

Kommt gut in die Arbeitswoche!

Euer Team von Technikermathe.de

Related Articles

Responses

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

0
    0
    Dein Warenkorb
    Dein Einkaufswagen ist leer.Zurück zum Shop